Wer war der Honigmann?

Der bekannteste und größte alternative Newsblog in Deutschland, vergleichbar mit dem Werk von Alex Jones, heißt „Der Honigmann sagt“. Doch wer war der Honigmann? Der Honigmann hieß eigentlich Ernst Köwing aus Varel in Norddeutschland, geboren in Bremen. Er starb am 24. Februar 2018 mit 72 Jahren. Ernst Köwing war einer der rebellischsten Deutschen mit einem brillanten Verstand. Er war ein ehemaliger Imker, Seemann und Kaufmann, der frühzeitig erkannte, wie uns die Mainstream-Medien und Politiker anlügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Honigmann sagt polarisierte die Massen

Wir wissen, dass auch Teile der Bundesregierung regelmäßig „Der Honigmann sagt“ besucht haben.

  • Die TV-Nachrichtensender erhielt die Todesinformation einen Tag später von seinen nächsten Verwandten. Sie baten darum, aus besonderen Gründen, die man respektierte, es noch nicht zu veröffentlichen.
  • Aber einige Tage danach, am 3. März, veröffentlichten andere Leute, die jetzt den Blog Der Honigmann sagt betreiben, seinen unerwarteten Tod.
  • Ernst Köwing starb im Gefängniskrankenhaus Lingen an einer Blutvergiftung. Er wurde wegen Leugnung des Holocaust verurteilt. Nein, nicht er selbst, aber einige Leute, die Kommentare zu seinem Blog geschrieben hatten, taten es.
  • Der Richter befand den Honigmann für schuldig, weil er die Kommentare in seinem Blog nicht kritisierte. Er bekam jeden Tag Hunderte von Kommentaren.

Ernst Köwing hatte mehrere schwere Operationen/Behandlungen hinter sich, bevor er strafrechtlich zum Gefängnis verurteilt wurde, und trotz vieler Ärzte hatten schriftliche Aussagen gemacht, dass er in seinem hohen Alter und schlechten körperlichen Zustand nicht in der Lage sei, das Gefängnis zu bedienen. Das half nicht, kriminelle Seelen zwangen ihn in das Gefängniskrankenhaus in Meppen. Dort gelang es ihnen nicht, ihn sicher und gesund zu halten. Als er die Toxämie bekam, wurde er in ein anderes Gefängniskrankenhaus in Lingen gebracht, wo er starb.

Dr. Henning Witte, hatte etwa einen Monat vor seinem verdächtigen Tod ein letztes Telefonat mit Ernie, wie er ihn genannt hatte. Er war bei einem ziemlich guten Gesundheitszustand im Vergleich zu seiner Situation, nicht am Rande des Todes, sagte er mir. Seine Stimme soll voller lebendiger Energie gewesen sein. Deswegen waren auch die Engsten im Freundeskreis total überrascht, dass er plötzlich tot war.

Verwandte Schicksale

Hat er das gleiche Schicksal wie der deutsche Alternativjournalist Dr. Udo Ulfkotte ein Jahr zuvor oder der schwedische Alternativjournalist Bechir Rabani am 15. Dezember 2017?

Der Tod war nicht der einzige Angriff der Mächte, die gegen den Honigmann waren. Am 1. September 2017 nahm WordPress den gesamten Blog ohne Vorwarnung aus dem Internet und im März 2017 zwang ein deutsches Gericht Ernst Köwing, das gesamte Archiv von Der Honigmann sagt zu löschen, nur um sicherzustellen, dass kein Holocaust verleugnender Kommentar übrig blieb.

Ernst Köwing gehörte zu den ganz wenigen, die zu dem Schluss kamen, dass es keine jüdische Verschwörung gegen die Welt gibt, sondern ein Reptil. Er behauptete, dass sie die jüdischen Stämme in der größten Verschwörung aller Zeiten als falsche Flagge missbrauchten. Die Reptilien der weißen Drachen organisierten absichtlich, dass umso mehr erwachte Menschen eine „jüdische“ Verschwörung finden sollten, um die wahren Täter, die Reptos, zu verstecken.

Dr. Henning Witte traf den Honigmann im Sommer 2010 zum ersten Mal in Varel, als er seine Eltern in Rastede, der Nachbarstadt in Ammerland/Ostfriesland, einer sehr rebellischen Region Deutschlands, besuchte. Auch der alternative Journalist Jo Conrad wohnt in der Nähe.

Diese Region bekam nie Adel, nur freie Bauern, der Dreißigjährige Krieg kam nie nach Ammerland oder Ostfriesland und der Erste Weltkrieg und der Zweite Weltkrieg hinterließen nur sehr wenige Spuren in dieser schönen und kleinen melancholischen Landschaft nahe der Niederlande.

Danksagung

Ernst Köwing, Honigmann viele Menschen möchten dir von ganzem Herzen für all die bewusstseinserweiternde Arbeit danken, die du für den Planeten und die Menschen auf ihm geleistet hast. Deine Arbeit wird nie vergessen werden, weder in Deutschland noch in anderen Teilen der Welt. Die Beerdigung fand am 15. März 2018 um 10:00 Uhr in Varel statt.


ähnliche Beiträge